Guten Morgen

Teile dieser Seite können oder wurden noch nicht ins deutsche Übersetzt.

Ruth Moschner Fanclub

 TV-Auftritte 
23.02.2020
23:00 Uhr
Sat.1
Was für ein Jahr!
Was für ein Jahr!
Im Jahr 2000 zeigt ESC-Teilnehmer Stefan Raab mit „Wadde hadde dudde da?“: Auch die Deutschen haben Spaß am gehobenen Blödsinn. Ganz ernsthaft wird Michael Schumacher erstmals Formel-1-Weltmeister mit Ferrari. In der politischen Pole Position startet Angela Merkel durch: Sie wird Bundesvorsitzende der CDU. Mit Themen wie diesen beschäftigen sich die prominenten Rate-Teams Bülent Ceylan und Chris Tall sowie Ruth Moschner und Martin Rütter.

Datum: 23.02.2020
Uhrzeit: 23:00 Uhr
Sender: Sat.1
12.03.2020
14:00 Uhr
hr
Mit Bock durchs Land
Mit Bock durchs Land
„Der ist ja original wie aus dem Bilderbuch. Meinst du, den haben sie so angezogen?“, fragt Schauspieler Ingo Naujoks. „Nee, ich glaube, da hätte er keinen Bock drauf“, meint die Moderatorin und Schauspielerin Ruth Moschner ganz richtig. Zwei Tage lang ziehen sie mit Maik Randolph als Hilfsschäfer durch das Sauerland, gefolgt von 900 Schafen und Ziegen. „Das oberste Leitschaf sind wir. Wir sind Teil der Herde“, weist der Wanderschäfer seine prominenten Schäfernovizen ein. Auf die wartet ein spannender und anstrengender Ausflug, denn neben der gefährlichen Überquerung zweier Schnellstraßen sind auch extrem steile Anstiege zu bewältigen. Für Ruth Moschner ist die Wanderung mit Maik und seinen Tieren ein großes Erlebnis. Seit Jahren engagiert sie sich für die Tierschutzliga und den Naturschutzbund. Ihr zur Seite steht Ingo Naujoks, den die TV-Zuschauer u. a. als Ermittler in der ARD-Serie „Heiter bis tödlich - Morden im Norden“ kennen. Er ist von Anfang an ganz fasziniert, wie der Schäfer zusammen mit seinen Hunden die große Herde im Griff hat. Eine große Herausforderung für die Hilfsschäfer Moschner & Naujoks liegt in Großendrescheid, denn bei der Ortsdurchquerung müssen sie die Blumen und Pflanzen in den Vorgärten der Anwohner schützen. Dort kommt es auch zur „Übergabe“ der Herde an die nächsten Schäfer-Praktikanten: Schauspielerin Christine Neubauer und Musiker und Extremsportler Joey Kelly werden in der nächsten Folge die Verantwortung übernehmen.

Datum: 12.03.2020
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Sender: hr
 Top 5 User: 
BJ mit 1135 Beiträgen
Ruth mit 1072 Beiträgen
ivenhoe mit 434 Beiträgen
News Bot mit 253 Beiträgen
Augsburgerin mit 195 Beiträgen

Willkommen auf der neuen Seite des offiziellen Ruth Moschner Fanclubs.
Hier findet ihr einfach alle wichtigen Informationen und Neuigkeiten über das Multitalent Ruth Moschner und könnt ihr sogar über unser Forum jederzeit Fragen stellen, die sie regelmäßig selber beantwortet.
Desweiter erwartet euch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten, welche bereits dem Zauber dieser Frau verfallen sind.
Die Seite wird von Fans für Fans betrieben und wir freuen uns über jeden der mitmachen möchte.

Das komplette Angebot des Ruth Moschner Fanclubs ist absolut kostenlos.




Valid HTML 4.01 Transitional  CSS ist valide!
© 2005-2013
Ruth Moschner Fanclub
Firefox & IE optimiert